my-ip-is.com Nutzungsbedingungen

meine ip ist
Diese Website ("Site") wird von Pk Holding BV ("The Company") zur Verfügung gestellt und kann / darf nur zu Informationszwecken verwendet werden. Durch die Nutzung der Website oder das Herunterladen von Materialien von der Website erklären Sie sich damit einverstanden, die in dieser Mitteilung festgelegten Bedingungen einzuhalten.

Verwendung des Inhalts von My-IP-is.com


Der Inhalt dieser Website ist nicht durch das Unternehmen oder andere Personen und Organisationen, die Informationen an die Website liefern, urheberrechtlich geschützt. Benutzer, die die Website nutzen, erhalten eine eingeschränkte, nicht ausschließliche Lizenz zur Nutzung der Website und ihrer Inhalte nur für den persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch.

Das automatisierte Herunterladen von Website-Inhalten zur Ermittlung der IP-Adresse eines Systems ohne menschliches Eingreifen ist zulässig. Wenn Sie Software schreiben, die die IP-Adresse eines Systems automatisch ermitteln muss, verwenden Sie eine Website, die diese Art von Aktivität zulässt.

Benutzer können Inhalte von dieser Website aus ausdrucken.

Sofern in diesen Bedingungen nicht zulässig, dürfen Inhalte ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung der PK Holding BV oder des entsprechenden Inhabers der Informationen zu keinem Zweck vervielfältigt, verkauft, übertragen, modifiziert, weiterverbreitet, erneut übertragen, veröffentlicht oder genutzt werden.

Verlinkung und Framing dieser Site


Verlinken und Teilen ist erlaubt.

Links zu Websites Dritter


Auf dieser Website befinden sich Links zu anderen Websites, die von unabhängigen Dritten betrieben werden. Während das Unternehmen diese Links als Service für die Benutzer dieser Website bereitstellt, kontrolliert das Unternehmen diese verlinkten Websites nicht und ist nicht für den Inhalt dieser Websites verantwortlich. Sofern nichts anderes angegeben ist, billigt das Unternehmen die Richtigkeit von Informationen oder Inhalten, die auf einer verlinkten Site enthalten sind, nicht, billigt oder gewährt sie nicht auf andere Weise. Diese Websites, einschließlich Informationen, Materialien, Produkten und Dienstleistungen, werden ausschließlich auf eigenes Risiko des Benutzers verwendet.

Ungenauigkeiten und Fehler


Die Materialien auf dieser Website können Ungenauigkeiten und typografische Fehler enthalten. Das Unternehmen übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Materialien oder die Zuverlässigkeit von Ratschlägen, Meinungen, Aussagen oder sonstigen Informationen, die auf der Website angezeigt oder verteilt werden. Sie erkennen an, dass das Vertrauen in solche Meinungen, Ratschläge, Aussagen oder Informationen auf Ihr alleiniges Risiko erfolgt. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Fehler oder Auslassungen in einem Teil der Website zu korrigieren. Das Unternehmen kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigung weitere Änderungen an der Website, den Materialien auf der Website und den auf der Website beschriebenen Produkten, Programmen, Dienstleistungen oder Preisen (falls vorhanden) vornehmen.

Keine Garantie


Diese Website und die Informationen und Materialien auf der Website werden "wie besehen" zur Verfügung gestellt, ohne jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Garantien jeglicher Art, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, Gewährleistung der Marktgängigkeit, Nichtverletzung oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

In keinem Fall haftet die PK Holding BV gegenüber einem Unternehmen für direkte, indirekte, spezielle, Folgeschäden oder sonstige Schäden, die mit der Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte, Materialien und Funktionen der Website oder der Website zusammenhängen jede verlinkte Website, auch wenn das Unternehmen ausdrücklich auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wird.

Änderungen an diesen Bedingungen


Diese Nutzungsbedingungen wurden zuletzt im März 28, 2018 aktualisiert und ersetzen alle vorherigen Nutzungsbedingungen. Die Nutzungsbedingungen können jederzeit geändert werden. Wenn eine solche Änderung vorgenommen wird, wird eine überarbeitete Version auf dieser Website veröffentlicht. Änderungen werden wirksam, sobald sie veröffentlicht werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit zu überprüfen, um sich über solche Änderungen zu informieren. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website bedeutet, dass Sie mit solchen Änderungen einverstanden sind.

my ip is

my-ip-is.com Terms of Use




This web site ("Site") is provided by Pk Holding B.V. ("The Company") and can/may be used for informational purposes only. By using the Site or downloading materials from the Site, you agree to abide by the terms and conditions set forth in this notice.

Use of Content of My-IP-is.com


None of the content of this web site is copyrighted by The Company or other persons and entities that provide information to the site. Users who use the site are granted a limited nonexclusive license to use the site and its content for personal and non-commercial use only.

Automated downloading of Site content for the purpose of determining a system's IP address without human intervention is allowed. If you are writing software that needs to automatically determine a system's IP address, please use a web site that permits this type of activity.

Users may print content from this site that.

Except as permitted in these Terms, content may not be reproduced, sold, transferred, modified, redistributed, retransmitted, published, or exploited for any purpose without the express written permission of PK Holding B.V. or the appropriate owner of the information.

Linking To and Framing This Site


Linking and sharing is allowed.

Links to Third Party Sites


Links to other sites operated by independent, third parties exist on this web site. While Company provides these links as a service to the users of this Site, Company does not control these linked sites and is not responsible for the content contained on these sites. Unless otherwise indicated, Company does not endorse, approve, or otherwise warrant the accuracy of any information or content contained on a linked site. These sites, including information, materials, products and services therein, shall be used solely at the user's own risk.

Inaccuracies and Errors


The materials on this Site may contain inaccuracies and typographical errors. Company does not warrant the accuracy or completeness of the materials or the reliability of any advice, opinion, statement, or other information displayed or distributed through the Site. You acknowledge that any reliance on any such opinion, advice, statement, or information shall be at your sole risk. Company reserves the right, in its sole discretion, to correct any errors or omissions in any portion of the Site. Company may make any other changes to the Site, the materials on the Site, and the products, programs, services, or prices (if any) described in the Site at any time without notice.

No Warranty


This Site and the information and materials on the Site are provided "AS IS" without any representation or warranty, express or implied, of any kind, including, but not limited to, warranties of merchantability, noninfringement, or fitness for any particular purpose.

In no event shall PK Holding B.V. be liable to any entity for any direct, indirect, special, consequential, or other damages that are related to the use of, or the inability to use, the content, materials, and functions of the Site or any linked web site, even if Company is expressly advised of the possibility of such damages.

Changes to These Terms


These Terms of Use were last updated March 28, 2018 and replace any previous Terms of Use. The Terms of Use may be amended at any time; when such a change is made a revised version will be posted on this Site. Changes will be effective when they are posted. It is your responsibility to review the Terms of Use from time to time to be aware of any such changes. Your continued use of this Site indicates your agreement to any such changes.

My-ip-is.com is a service that provides your ip address and some more information.
Learn more about IP addresses on My Ip Is on WikiPedia. More DNS Tools can be found on MXcorrect.com

My ip is available in: Afrikaans Albanian Amharic Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bengali Bosnian Bulgarian Catalan Cebuano Chichewa Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Corsican Croatian Czech Danish Dutch Esperanto Estonian Filipino Finnish French Frisian Galician Georgian German Greek Gujarati Haitian Creole Hausa Hawaiian Hebrew Hindi Hmong Hungarian Icelandic Igbo Indonesian Irish Italian Japanese Javanese Kannada Kazakh Khmer Korean Kurdish (Kurmanji) Kyrgyz Lao Latin Latvian Lithuanian Luxembourgish Macedonian Malagasy Malay Malayalam Maltese Maori Marathi Mongolian Myanmar (Burmese) Nepali Norwegian Pashto Persian Polish Portuguese Punjabi Romanian Russian Samoan Scottish Gaelic Serbian Sesotho Shona Sindhi Sinhala Slovak Slovenian Somali Spanish Sudanese Swahili Swedish Tajik Tamil Telugu Thai Turkish Ukrainian Urdu Uzbek Vietnamese Welsh Xhosa Yiddish Yoruba Zulu